Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.07.2018

Patteriol (3056m): Nordostgrat

Klettertour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Alles trocken, kein Altschnee in der Route
Sehr schöne Tour.
Zwei Anmerkungen: Geht man allein muss man zwar nicht so früh los, aber die Auffahrt mit dem PKW zur Salzhütte, die den Weg zur Hütte deutlich abkürzt ist nur von 18:00 Uhr bis 9:00 Uhr gestattet.
Unbedingt alle verfügbaren Infos zum Abstieg genau studieren. Das habe ich nicht getan, obwohl ich diesen Hinweis auch schon in anderen Berichten gelesen hatte und mir damit ganz schön was eingebrockt...
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 09.07.2018, 06:36Aufrufe: 1791 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
Kartenmaterial Ergänzend:

AV-Karte Blatt 28/2: Verwall – mittleres Blatt, M: 1:25000; AV-Karte 3/2 Lechtaler Alpen, Arlberggebiet, M: 1:25000

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Patteriol (3056m)

Nordostgrat

Alle Routendetails ansehen

Klettertour

4c

700 hm

7.0 h

Karte