Menu öffnen Profil öffnen
KlettertourGuter Eintrag
5 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Wir waren heute unter uns in der Route. Ansonsten stieg noch eine weitere Seilschaft über den Ostgrat hinauf.

Entgegen der Vorhersage gab es zwar abends, aber die Nacht über keine weiteren Niederschläge. Von Beginn an war es sonnig, nebel- und wolkenfrei. Durchgehend trockener Fels.

Insgesamt wunderschöne Genusstour mit guter Felsqualität. Absicherung und Standplätze bestens eingerichtet.
Camilla, herzlichen Glückwunsch zur allerersten Alpin-Klettertour :-) - super gemacht!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.07.2018, 21:27Aufrufe: 1969 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Plattnitzer Jochspitze (2318m)

Alte Südwand (mit Einstiegsvariante)

Karte