Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.07.2018

Klettersteig
2 Personen
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Klettersteig trocken und in bestem Zustand
https://youtu.be/UMKlkNT2hNA
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Klettersteig Punteglias (2311m)

Hüttenweg Punteglias-Hütte
Neueröffneter Klettersteig. Technisch einfach, landschaftlich schön. Für den eigentlichen KS-teil braucht man knapp 1h, dan noch 0.5h bis zur Punteglias-Hütte. Video unserer besteigung auf Youtube: https://youtu.be/UMKlkNT2hNA (ich schaffe es leider nicht, das Video auf "Gipfelbuch" zu laden
Anfahrt von Trun über Schlans zur Alp da Schlans. Von dort 1.5h zum Einstieg. Zurzeit ist vom Hüttenweg kein Abzweiger zum Einstieg (grosses grünes Dreieck) markiert. Man muss sich den Weg selber über Geröll und Bachbette suchen.
Letzte Änderung: 30.07.2018, 07:35Aufrufe: 1808 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Klettersteig Punteglias (2311m)

Hüttenweg Punteglias-Hütte


Klettersteig

Karte