Menu öffnen Profil öffnen
KlettersteigSehr guter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 09:12 bei 21°C und strahlender Sonne am 27.7.
Gute Aussicht auf die Waadtländer Alpen und das Pays-d‘Enhaut.
In den Steigen waren nach mir mehrere Grüppchen unterwegs. Auffahrt mit der ersten Gondel.
Betriebszeit der Luftseilbahn im Sommer von 7.7. bis 26.8.2018 täglich in der Zeit von 09:00 bis 16:30 Uhr (letzte Talfahrt: 17:00 Uhr). Retourfahrt kostet CHF 45,00 (Stand 2018). Nachdem am 22.6.2013 noch recht viel Schnee lag und ich damals umkehrte, nun dieses Mal endlich durch. Das Bergbuch von gipfelbuch.ch auf dem südwestlichen Kammgipfel ist am 21.6.2017 von Ursula u. Felix gestiftet worden und bietet noch Platz für viele Einträge. Gleichen Datums ist das Büchlein beim Gipfelkreuz, welches bald voll ist.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 22.08.2018, 14:35Aufrufe: 1547 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["LK 1265, 262T: Rochers de Naye"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Le Rubli (2285m)

Via ferrata de Rougemont Voie 1-3

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


165 hm

3.5 h

Karte