Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Top Verhältnisse. Die Nacht zuvor ist Schnee gefallen und wir konnten nach einer hablen Stunde zu Fuss schon die Felle aufziehen. Haben gespurt hinauf zum Refugio Meiling. Die Hütte war bereits offen und wir wurden bekocht. Am nächsten Morgen sind wir um 7.30 gestartet und waren in ca. 4H oben auf dem Gipfel. Oben war der Schnee pulvrig und zum Teil etwas wind gepresst. Unterhalb der Hütte dann schon frühlingshafte Verhältnisse.
Sehr schön auf das Seengebiet rund um Bariloche, Vulkane Osorno, Tronador, Puyehue, Lanin und auch Richtung Süden.
https://youtu.be/fSK0nfrcJmM
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.10.2018, 18:03Aufrufe: 1540 mal angezeigt

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["http:\/\/www.aoneker.com\/"]

Webcams

Cerro Tronador (3554m)

Pico Argentina, Süd/West, Normaler Winter Aufstieg

Karte