Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.12.2018

Rossstock (2461m): Von der Lidernenhütte

SkitourGuter Eintrag
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nachdem am 25. Dezember wie immer die Seilbahn zur Lidernenhütte nicht in Betrieb war trafen wir heute morgen auf wunderbar unverfahrenen Pulverschnee. Da wir bereits um halb acht hochgefahren sind entkamen wir den Massen von Tourenskifahrern nach uns. Das Wetter war perfekt und es lag überall genug Schnee. Einzig an einigen Stellen kam etwas Eis zum Vorschein.

P.S. die beiden zusätzlichen Filmchen zeigen die Verhältnisse im letzten und vorletzen Winter.
Letzte Änderung: 27.12.2018, 15:53Aufrufe: 2403 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Rossstock (2461m)

Von der Lidernenhütte

Karte