Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 31.12.2018

Greberegg (1595m): Von Aeschiried

Schneeschuhtour
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
War eigentlich keine Schneeschuhtour und zum glück habe ich sie nicht mitgenommen, denn sie waren nicht nötig. Als Winterwandertour waren die Verhältnisse sehr gut. Nirgends eingesunken und auch der Abstieg in Richtung Pochtenfall war gut machbar.
Wann kommt der Schnee?
Kleiner Altjahrstour und anschliessend Glühwein trinken bei Restaurant Pochtenfall, eine Tradition die ich schon lange angehen wollte, aber erst jetzt dazu kam. Einen Tourengänger war übrigens noch zum Morgenberghorn gestiegen.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 02.01.2019, 17:49Aufrufe: 574 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Greberegg (1595m)

Von Aeschiried

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 2

650 hm

2.0 h

Karte