Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Vom See bis zum Grat Beste Verhältnisse und Traumwetter! Heute war viel los aber auch noch genügend Platz für schöne Schwünge im Pulverschnee. Spuren sind gut angelegt, es gibt immer wieder direktere, steile Varianten aber auch gemütliche Spuren.
nach dem vielen Besuch heute wird es nun etwas schwieriger freie Fläche in für die Abfahrt zu finden, sonst sicher noch gut
Alles hat gepasst heute! Natürlich Eigertom wie immer, sowie der Schnee, die Verhältnisse und das Wetter - so ist Entspannung garantiert
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2019, 14:52Aufrufe: 1209 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte