Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
3 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Ausgezeichnete Verhältnisse von unten bis oben weil die Hänge noch nicht beschienen wurden und kalte Temperaturen herrschten bei -5 bis -8°.
Die Abfahrt war traumhaft, wenig Spuren, idealer Pulver. Das wünscht sich wohl jeder Tourengeher.
Wird weiterhin so bleiben weil kommende Woche ebenfalls Minus-Temperaturen angesagt sind. Allerdings sind die Hänge zunehmend verfahren. Dies besonders nach einem schönen Wochenende wie diesem.
Der dritte im Bunde ist mit Schneeschuhen und Board am Rücken hochgelaufen, was relativ anstrengend war. Splittboard wäre eine Alternative gewesen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 20.01.2019, 16:17Aufrufe: 949 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Redertengrat (2222m)

Ab Wägitalersee (Punkt 918)

Karte