Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.02.2019

Staldhorn (2463m): Von Simplonpass

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Hart
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Stark wechselnde Schneeverhältnisse. Im Gipfelbereich stark windbearbeitet und hart. Auf dem Gipfel sehr windig und kalt. Wegen dem Tagesgang bei den Lawinen früh abgefahren. Bei der Abfahrt um 1200 war der Schnee oben noch hart gefroren, mit wenigen pulvrigen Einsprengseln. Unter 2200MüM dann plötzlich zum Teil "pflotschig".
Bleibt weiterhin gut. Die Schneeverhältnisse werden wohl nicht besser bis es wieder mal schneit.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 19.02.2019, 08:20Aufrufe: 1006 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Staldhorn (2463m)

Von Simplonpass

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

460 hm

2.0 h

Karte