Menu öffnen Profil öffnen
2 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Nachdem wir am Samstag auf dem Büelenhorn waren sind wir am Sonntag um 09:00 Uhr erneut in Monstein gestartet und dachten, dass Älplihorn sei ein etwas ausgefalleneres Ziel. Aber vor uns waren schon einige Gruppen und Leute unterwegs. Wenigstens hatten wir heute nicht das Problem im tiefen Pulverschnee spuren zu müssen. Insgesamt ein sehr entspannter Tag bei Traumwetter. Nordseitig haben wir trotz der vielen Leute überall noch unverspurte Bereiche gefunden.


Zwei Locals haben in der direkten Nordabfahrt vom Chrachenhorn ein Schneebrett ausgelöst, einer von beiden wurde mitgerissen. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert und er konnte mit einem Ski etwas verstört die Abfahrt ins Tal fortsetzten.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 09.03.2020, 12:06Aufrufe: 1805 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Älplihorn (3006m)

Von Monstein über das Bärentälli

Karte