Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
5 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Die Foiflibertour oder Füflibertour (15.-) ohne Schilt und Alpbiglenstöckli. Dafür der Bären via Nordabfahrt nach Obstalden.
Erstaunlich gute Verhältnisse. Oben Windgeblasennhart, aber in den Mulden Pulver. An 1200m wird der Schnee schwerer. Bei 1000m etwas Bruchharst. Mit dem Snowboard aber gut zu fahren. Mit Ski weniger witzig.
Erstaunlich auch die vielen Tourengänger die beim Mürtschen uns entgegen hochkamen. Es gibt noch viele Spurmöglichkeiten. Keine kritische Gefahren wahrgenommen.
Geführte Splitboard Tour
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.01.2021, 22:50Aufrufe: 2519 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Schilt (2299m)

Fronalp, Schilt, Alpbiglenstöckli, Abfahrt nach Mühlehorn

Karte