Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Jeramias, 3087 m.ü.M.

Route: Von der Chamanna Tuoi

Tourenmike (m)

Verhältnisse

27.02.2021
2 Person(en)
Sehr wenige (max. 5 Personen)
ja
Ausgezeichnet
Wir sind vom Dreiländerspitz zum Piz Jeramias gegangen. Oben waren nur Spuren bis zum Vorgipfel aber wir sind dennoch weiter bis zum Hauptgipfel gegangen. Es war recht guter Trittschnee und wir konnten sehr gute Spuren setzen. Von dieser Seite wollten wir eigentlich noch den Piz Mon machen, was sehr gut machbar ist. Wir haben uns für die rechtzeitige Abfahrt mit Sulzschnee und gegen den Piz Mon entschieden.
Ganze Route
Nasschnee
Gemäss Lawinenbulletin
Es muss dringend neuen Schnee geben.
WETTER-PROGNOSE
Wettervorhersage für Piz Jeramias (Quelle: meteomedia.de)
 
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
LAWINENRISIKO-INDIKATOR VON SKITOURENGURU.CH (PROGNOSE)

Lawinenrisikoindikator anzeigen
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wie werden GPS-TRacks dargestellt?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
01.03.2021 um 18:43
81 mal angezeigt