Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 20.06.2021

Marwees (2056m): Überschreitung Ost-West

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Wenig Fernsicht aufgrund sich nicht auflösen wollender Restbewölkung. Gute Nahsicht. Wege zumindest dort trocken, wo es darauf ankommt. Nur zwei kurze Schneefelder, eines davon gespurt. Das zweite, im Abstieg zum Widderalpsattel, wird in einer kurzen, einfachen Turmübung umgangen. Wer zuvor die Marwees überschritten hat, sollte damit kein Problem haben.

Warm, aber keine so unmittelbare Sonneneinstrahlung, wie gestern auf der Lütispitztour.

Frequentierung: selbstverständlich war unten in Wasserauen heute die Hölle los. Als es dann aber Richtung Bogartenlücke ging, wurde es doch merklich ruhiger. Erst ab der Meglisalp nahm das Verkehrsaufkommen wieder zu.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.06.2021, 20:28Aufrufe: 1336 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Marwees (2056m)

Überschreitung Ost-West

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 4

1300 hm

7.0 h

Karte