Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.12.2021

Witihüreli (2635m): Ab Sertig Dörfli

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
gut
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Anfänglich war der Schnee noch recht trocken und pulvrig, mit der hohen Nullgradgrenze wurde dieser dann in der Abfahrt immer feuchter und schwerer. Schneehöhe ok, dass man ohne Steinkontakt durchkommt, aber logischerweise fehlt die Unterlage. Am Schluss auf dem Waldweg gerade knapp fahrbar, da dort weniger Schnee liegt. Ändert sich aber sicher bald mit den neuen Niederschlägen. Stufe Erheblich war gerechtfertigt, immer mal wieder Wummgeräusche. Keine anderen Tourengänger im Sertigtal unterwegs. Im Aufstieg sogar sonnig.
Letzte Änderung: 05.12.2021, 13:29Aufrufe: 1138 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Witihüreli (2635m)

Ab Sertig Dörfli

Karte