Verhältnisse - Detail

Gipfel: Selun, 2204 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Fähndrich

Verhältnisse

17.03.2010
1 Person(en)
ja
Gipfelrücken völlig verblasen, aber gut zu fahren. Im Wald immer noch toller Pulver. Selbst zuunterst gibts noch tolle Schwünge -siehe Bilder.
Auf dem Rücken permanent starker Westwind, auf dem Gipfel dann zeitweise fast windstill. Schon mehrmals in dieser Art erlebt.  Selun
Genügend Schnee für die nächsten Wochen, allenfalls mit kurzen Tragestrecken ab Starkenbach
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Ideale öV-Tour mit Postautohaltestelle direkt am Ausgangspunkt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2010 um 19:43
2086 mal angezeigt
jaaaa 47.1518