Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sertig

Route: Unbeschriebene Route

xp

Verhältnisse

21.03.2010
2 Person(en)
ja
Die Fälle standen alle noch dick da (auch die Säule, wenn man sie von der Seite her sah), vgl. Webcam Walserhuus: http://www.walserhuus.ch/webcam.html
Aber das Wasser lief schon reichlich; Softeis im Grenzbereich.
Als dann gegen Mittag auch noch Nassschneerutsche über die Fälle donnerten, war es dann höchste Zeit, auf die Terrasse des Walserhuus zu wechseln und die Fälle bei einem Heidelbeerkuchen von unten zu betrachten.
Auch wenn es herrlich ist, beim Eisklettern nicht zu frieren und die Geräte nie mehr als einmal einschlagen zu müssen, scheint mir die Eissaison im Sertig vorbei zu sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.03.2010 um 19:12
1596 mal angezeigt
jaaaa 46.71