Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg i. Schw. - Seebuck, 1443 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Local Snowfreak

Verhältnisse

02.04.2010
1 Person(en)
ja
10 bis 15 cm Neuschnee, der am Nachmittag schwerer und nass wurde, war trotz alle dem ein gelungener Karfreitag.
In den steilen Flanken am Mittag Selbstauslösung bzw. wenn der Hang angeschnitten wird.
Im Zastler ging ein größeres Brett ab. Vorsicht ist dort immer geboten!
vermutlich ein Auf und Ab von Schnee und Regen - hoffe mal sehr, dass sich der Schnee durchsetzt. Am Rinken hats noch 50cm oben bis 1 m Altschnee. Sollte also noch eine Weile gehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2010 um 20:00
1020 mal angezeigt