Verhältnisse - Detail

Gipfel: Böshorn, 3268 m.ü.M.

Route: Von Chlusmatte über Sirwoltesee zum Skidepot am Ostgrat / R370

Fädimän

Verhältnisse

16.05.2018
1 Person(en)
ja
Gut
Gute Verhältnisse im Aufstieg Schneedecke überall tragend gefroren,oberhalb 2800m teils noch Pulverschnee wenn nicht vom Wind gedeckelt
Abfahrt oben Hart oder Pulver und unterhalb 2800m Sulz und Nassschnee aber gut zu fahren.
Ich war heute ganz allein unterwegs und das Wetter hat sich gut gehalten,auf jeden fall besser als auf der Alpennordseite
Obere Hälfte
Pulverschnee
Untere Hälfte
Nasschnee
Wird noch 1-2 Wochen von Chlusmatte aus gehen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Übernachtung im Simplon Hospitz sehr preiswert und ruhig
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.05.2018 um 17:35
2739 mal angezeigt