FIRST TRACK – wie ein Walliser Unternehmen die Skiindustrie modernisiert
Entgegen dem Trend zur Auslagerung setzt First Track im Châble auf lokale, flexible Produktion – und erfindet die Skiindustrie neu.
Entgegen dem Trend zur Auslagerung setzt First Track im Châble auf lokale, flexible Produktion – und erfindet die Skiindustrie neu.
Zum 25-jährigen Jubiläum lanciert Gipfelbuch.ch eine bedruckte Merino-Bekleidungslinie
Neu kannst du deine ganz persönliche Schneesportkarte, losgelöst vom Blattschnitt und weiteren Anpassungen, erstellen. MySwissMap mit personalisierbaren swisstopo-Karten wurde mit der Schneesportkarte ergänzt. Für die Planung und als Hilfe unterwegs - Schneesportkarten gehören zu jeder Ski- oder Schneeschuhtour. Jetzt entdecken!
Deine Mithilfe ist gefragt! Im Rahmen der Masterarbeit untersucht Tobias Ott das Konsum- bzw. Post-Nutzungsverhalten von Bergsportlerinnen und Bergsportlern. Wenn also auch du gerne draussen unterwegs bist, Sommer wie Winter, dann Teile deine Erfahrungen und nimm an der Umfrage teil!
Nimm an der Umfrage zu Gipfelbuch.ch teil – anonym, mit einem Klick und auch ohne Installation einer App – und mit ein bisschen Glück gehörst du zu den Gewinnern.
Die Fragen beziehen sich auf deine Vorbereitung für Touren, welche Informationen du benötigst und auf welchen Plattformen du dich informierst. Deine Teilnahme ist für uns enorm wichtig, da wir die Plattform nach deinen Wünschen weiterentwickeln wollen.
Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 Plätze für ein Nachtessen in Zürich mit Reto Baur (einer der Gründer von Gipfelbuch.ch), und Günter Schmudlach (skitourenguru.ch).
An der Umfrage kannst du anonym, mit einem Klick und auch ohne Installation einer App teilnehmen. Umfrage jetzt ausfüllen
Die Umfrage ist neben Deutsch auch auf Französisch und Italienisch verfügbar.
Da für uns eine professionelle Umfrage in Eigenregie zeitlich und finanziell den Rahmen sprengt, arbeiten wir mit DemoSCOPE zusammen, einem Schweizer Unternehmen mit einer 60-jährigen Geschichte in der Sozial- und Marktforschung. Daher können wir bei der Umfrage und Auswertung der Resultate auf professionelle Unterstützung zählen.