Gipfelbuch.ch17.02.2023

Gewinne ein Nachtessen mit den Gründern von gipfelbuch.ch und Skitourenguru.ch

Nimm an der Umfrage zu Gipfelbuch.ch teil – anonym, mit einem Klick und auch ohne Installation einer App – und mit ein bisschen Glück gehörst du zu den Gewinnern.

Umfrage zur Nutzung und Beurteilung von Gipfelbuch.ch

Die Fragen beziehen sich auf deine Vorbereitung für Touren, welche Informationen du benötigst und auf welchen Plattformen du dich informierst. Deine Teilnahme ist für uns enorm wichtig, da wir die Plattform nach deinen Wünschen weiterentwickeln wollen.

Aus diesem Grund verlosen wir unter allen Teilnehmern 3 Plätze für ein Nachtessen in Zürich mit Reto Baur (einer der Gründer von Gipfelbuch.ch), und Günter Schmudlach (skitourenguru.ch).

Wie kann ich an der Umfrage teilnehmen?

An der Umfrage kannst du anonym, mit einem Klick und auch ohne Installation einer App teilnehmen. Umfrage jetzt ausfüllen

Die Umfrage ist neben Deutsch auch auf Französisch und Italienisch verfügbar.

Deine Daten und deine Privatsphäre sind geschützt

Da für uns eine professionelle Umfrage in Eigenregie zeitlich und finanziell den Rahmen sprengt, arbeiten wir mit DemoSCOPE zusammen, einem Schweizer Unternehmen mit einer 60-jährigen Geschichte in der Sozial- und Marktforschung. Daher können wir bei der Umfrage und Auswertung der Resultate auf professionelle Unterstützung zählen.

• Du musst dich nicht registrieren und kannst anonym teilnehmen
  • DemoSCOPE greift auf keine versteckten Daten auf deinem Smartphone oder Tablet zu
  • Deine Antworten werden in der Schweiz in einem zertifizierten Datencenter gespeichert
  • Deine personenbezogenen Daten werden nicht verkauft oder weitergegeben