As sucht Königin

As sucht Königin
CH - Zürich
Mann
Frau
Ich Bär, 44, sportlich, schlau, ehrgeizig, ausdauernd, grosse Tatzen und flauschiger Pelz, 183cm, stehe mit beiden Füssen im Leben. Ich bin gut im Wahrsagen. Wenn ich dir in deine Augen schaue, weiss ich, was du denkst und sage dir deinen Weg voraus! Darauf wirst du wie Butter in der Sonne dahinschmelzen. Äusserlich bin ich eine Wucht von einem Baum, vergleichbar mit der letzten Arve am Grimselsee, an die du dich auf deiner Rast anlehnen kannst. Suchst du eine starke Schulter? Einen Stern, der dir den Weg leuchtet? Ja all das bin ich. Jemand auf den du dich verlassen kannst, der dir auch in schwierigeren Zeiten zur Seite steht. Zu meinem Aussehen: von 0 bis 10 eine 10, 10 ist das Maximum. Soll ich dir den Kaffee mit einem Herz im Schaum servieren?
Königin und kein Bauernopfer. W zwischen 20 und 45, die vor Lebensfreude fast birst, hübsch, intelligent, scharfsinnig!!, sportlich. Du lässt dir in deine Augen schauen und somit in dein Kartenblatt :). Ich lege meine Trumpfkarte und schaue dir wieder in deine Augen. Dann sage ich dir, welche Karte ich an deiner Stelle spielen würde ohne dein Blatt gesehen zu haben. Darauf will ich deine Reaktion sehen. Leer schlucken oder Wimpernzucken? Besser du ziehst ein As. Genug geredet. Lass uns kennenlernen. Kurz schreiben genügt. Ich brauche kein Göthegedicht.
16505
18.03.2019