Verrückt nach Gipfel- und Liebesglück

CH - Zürich
Frau
Mann
1980
Naja wie wohl alle hier liebe auch ich die Berge, sei dies im Sommer beim Wandern oder auf einem Klettersteig oder im Winter auf Skitouren, aber es muss nicht immer crazy sein, einfach etwas mehr als 0815 und trotzdem so simple wie möglich ;-) Ein Fondue auf einem Gipfel, ein Glas Wein, etwas Philosophieren mit einem guten Gesprächspartner und ein bisschen Schokolade machen meinen Tag perfekt. Bin auch gerne auf dem und im Wasser unterwegs. Ich bin eine weltoffene, hilfsbereite, bodenständige, selbstständige, spontane, unkomplizierte und aktive Frau mit einem grossen Herzen.
Einen Partner der gerne mit mir Gipfel erklimmt, mit dem Zelt in den Bergen übernachtet, neue Kulturen und Orte entdeckt und der auch einfach die kleinen schönen Dinge im Leben geniessen kann, bspw einen Sonnteruntergang, die schönen Herbstfarben der Bäume, vertiefte Gespräche und was gutes zu Essen. Ich such eine starke Schulter zum anlehnen an der ich mich auch mal gehen lassen kann, die mir Nähe und Zärtlichkeit bietet, mich aber auch fordert und challenged. Ich freue mich darauf meine Erlebnisse in den Bergen und auf Reisen mit einem Partner zu teilen, da es dann einfach noch schöner ist!
27518
12.04.2024