Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
hinterer Spiegelkogel (3424m)

Vent Ramoljoch

Start an der Talstation/Parkplatz der Doppelsesselbahn Wildspitze. Von dort kurz an der Venter Ache Richtung Osten und über die erste Brücke. Dort der Beschilderung Ramolhaus/Ramoljoch folgen. Zuerst durch Föhrenwald, später über Almflächen und schließlich über Muränenrücken und Blockgelände zum Ramoljoch (3186 m).
Von hier weglos über den Grat, oft auf der Ostseite ausweichend zum Gipfel.
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 17.08.2019, 23:01Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1763 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

hinterer Spiegelkogel (3424m)

Vent Ramoljoch


Hochtour

WS -

1550 hm

6.0 h

Karte