Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Falknis (2562m)

Luzisteig- Enderlinhütte- Falknis-Falknishorn-Guscha-Luzisteig

Von Luzisteig auf dem rot weiß markierten Weg zur Enderlinhütte aufsteigen. Ab Enderlinhütte führt der Weg nun blau weiß markiert im Zick Zack zu den Falknistürmen. Von dort weiter rechts unter den Türmen entlang, bis zu einer Wiese, wo uns der Weg weiter steil zum Fläscher Fürggli bringt. Das Fläscher Fürggli ist der Ausgangspunkt zu weiteren Touren in den Rätikon. Der Rest des Aufstiegs verläuft nun stets am Südgrat entlang zum Falknisgipfel auf rot weiß markierten Wegen Zurück über die Enderlinhütte.
Bitte Ergänzen
Routen-Bilder
Letzte Änderung: 27.10.2013, 09:28Alle Versionen vergleichenAufrufe: 30084 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Falknis (2562m)

Luzisteig- Enderlinhütte- Falknis-Falknishorn-Guscha-Luzisteig


Wanderung

T 4

2000 hm

7.0 h

Karte