Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Piz Beverin (2998m)

Piz Beverin als Abend-Run

Geplant wäre ein Abend-Run ab Dros gewesen, doch infolge Bauarbeiten war die Strasse ab Mathon gesperrt.
Kurzerhand entschloss ich mich, nun halt direkt ab Mathon zu laufen. So bin ich auf der Winter Aufstiegsroute bis nach Dros gelaufen. Von dort dem Wanderweg nach bis zum Uebergang des Baches. Gleich dem Bach entlang hoch und via dem Ostcouloir zur Leiter. Weiter dem Weglein nach zum Gipfel. Parkplatz - Gipfel 1 h 43 min. Hm 1406
Retour bin ich dem offiziellen Weg nach über die Leiter und den Beverin Pintg. Ab der Leiter musste ich mein Kopfflutlicht einstellen.
So bin ich in 3 h 01 min. wieder zurück in Mathon bei meinem Auto.
Start Mathon : 18.10 Uhr, Rückkehr Mathon : 21.20 Uhr
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 14.09.2010, 23:01Alle Versionen vergleichenAufrufe: 4515 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Piz Beverin (2998m)

Piz Beverin als Abend-Run


Wanderung

Schwierigkeit:
Bitte ergänzen

1406 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte