Pilastri di Tugliaga (750m)

La Prua

Der Einstieg befindet sich rechts des höchsten Punktes des Blockfeldes und ist mit einem Bohrhaken markiert.
SL1: 6a, sehr Botanisch und dreckig
SL2: 6b, Offwith bis unters Dach und dann nach rechts aufs Band
SL3: 6b+ Offwith
SL4: 5a, verblockte Verschneidung
SL5: 6c+, überhängender Handrids, dann dünner Handriss (BD rot) an stark bröckelndem Fels. Zuletzt Querung an guten Griffen bis unter die Verschneidung.
SL6: 6c+, schönste Seillänge! Zuerst leicht die Verschneidung hoch (Handriss) dann querung an Crimps und Seitengriffen. Über den dünnen Fingerriss hoch (BD 0.2) und zuletzt leicht aber eng an grossen Griffen zum luftigen Stand auf einer schmalen Plattform.
SL7: 6a, blockiges, steiles Wandgelände. Zuletzt über Grasmotten nach rechts aussteigen. Stand am Baum.
Abstieg über den Wanderweg.
12 Expresssxhlingen
Dem Fluss entlang bis gerade unter die Pfeiler. Dann weglos durchs Holz und über einen Blockhang unter die Felswand.
Letzte Änderung: 29.05.2023, 18:09Alle Versionen vergleichenAufrufe: 312 mal angezeigt

Pilastri di Tugliaga (750m)