Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Gfroren Horn (2746m)

ab Sertig Sand – Aufstieg vom Chüealpthal

Von Sertig Sand zuerst Richtung Chüealptal, und noch ziemlich am Anfang dann links abbiegen und dem Rufenenbach entlang Richtung Schönboden und bis zur Riner Furgga aufsteigen. Von der Riner Furgga, je nach Schneeverhältnissen zu Fuss oder mit Ski links hoch dem Grat entlang aufsteigen bis zum Nebengipfel auf gleicher Höhe. Von Dort entweder über den Grat Richtung S/W noch auf den Gipfel oder abfahren nach Sertig Dörfli.
Bei eisigen Verhältnissen kann Pickel oder Steigeisen von Vorteil sein
Letzte Änderung: 10.02.2024, 17:01Alle Versionen vergleichenAufrufe: 299 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Gfroren Horn (2746m)

ab Sertig Sand – Aufstieg vom Chüealpthal


Skitour

WS +

900 hm

3.0 h

Karte