TourenFührer - Route

Gipfel: Winterhore, 2609 m

Fädimän

Route: Schiessplatz Chirel über Nordseite

Schiessplatz Chirel über Nordseite
Skitour / Snowboardtour
1050 m
4.0 Stunden
Mit dem Auto kann man bis zur hintersten Chirelalp fahren danach nur noch die gerade auf dem Schiessplatz. Ab hier Ski tragen bis zuoberst Schiessplatz, weiter über Wasserfall.
Oberhalb des Wasserfalls bin ich gleich nach links ins nächste Couli und von dort konnte man alles mit den Ski bis auf den Gipfel Fellen.
Abfahrt wie Aufstieg
PRINT- ODER ONLINE-PUBLIKATIONEN ZU DIESER ROUTE (AUSWAHL)
SKI & SNOWBOARD TOURENATLAS SCHWEIZ - 03 NIESENKETTE (2013)
 
Ergänze diese Route (Schiessplatz Chirel über Nordseite) mit ÖV-Haltestellen, indem du den Eintrag bearbeitest.
Füge dieser Route (Schiessplatz Chirel über Nordseite) deine eigenen Fotos hinzu.
Nr. 2 vom 14.06.2014
Versionen vergleichen
7808 mal angezeigt

Verhältnisse