Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Pointe du Van (2278m)

Trient - Pointe du Van - Chatelard

Von Trient folgt man dem Wegweiser (Sommerweg) nach Tseppes. Dort weiter hinauf bis kurz unterhalb Carraye (2132). Dort kann man einen schönen steilen Hang in Nord/Westlicher Richtung nach Les Grangettes(1530m) hinunterfahren. Im oberen Teil ist es steiler als 30Grad. Von Les Grangesttes der Skitourenroute nach Chatelard hinunter folgen. Man kommt zu einem Gebäude und kann dort über die Brücke ins Dorf und zum Bahnhof laufen.
Im unteren Teil geht die Abfahrt wieder über einen Sommerweg hinunter.
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 14.02.2019, 17:06Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1186 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Pointe du Van (2278m)

Trient - Pointe du Van - Chatelard


Skitour

ZS -

Höhenmeter:
Bitte ergänzen

4.0 h

Karte