Menu öffnen Profil öffnen

Routenbeschreibung
Wandelen (2105m)

Alp Mülimäs-Stuclichrüz-Stockalp-Wandelen-Heitlistock-Chlister-Brandegg-Meisengütsch-Mülimäs

Im Aufstieg von der Stockalp zum Grat liegt noch etwas Schnee, ansonsten ist der Grat sehr gut begehbar und auch wenn teilweisse der Boden noch leicht feucht, problemlos machbar.
Wunderbarer Rundumblick von den Voralpen bis zu den Berner 4000ern
Die Rückkehr über die Chlisteren/Brandegg ist sehr schön, erfordert jedoch weiterhin Konzentration da leicht ausgesetzt (T3)
Bitte Ergänzen
Letzte Änderung: 13.06.2021, 05:21Alle Versionen vergleichenAufrufe: 1551 mal angezeigt

Verhältnisse zu dieser Route

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Andere Routen in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Wandelen (2105m)

Alp Mülimäs-Stuclichrüz-Stockalp-Wandelen-Heitlistock-Chlister-Brandegg-Meisengütsch-Mülimäs


Wanderung

T 4

1150 hm

6.0 h

Karte