Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2930m
ausgezeichnet
Oben: Pulver
Unten: Sulz
Super Nachmittagstour, da dann auf der ganzen Route die Sonne schön wärmt. Bin auf den steilen Westgrat mit den Skis, von dort kann man auf den Gipfel klettern. Der Schnee in der sehr steilen Flanke war aber sehr weich, so dass ich einige Meter unter dem Gipfel die Aussicht und Sonne genoss. Mit Ausnahme der Gipfelpartie ist dies eine ziemlich einfache Tour.

Abfahrt: Die nach eher nach Norden ausgerichteten Hänge sind noch schon pulvrig.
Wird noch lange gut sein. Die sonnenbeschienen Hänge ob der Flüelapassstrasse haben schon Sulzschnee.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 15.02.2019, 18:09Aufrufe: 1409 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gorihorn/Isentällispitz (2986m)

von Tschuggen (Flüelastrasse)

Karte