Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 28.06.2019

Breithorn (4164m): Normalroute

Hochtour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Good news: es gibt momentan keine nennenswerten Spalten! Das ist nicht jedes Jahr so, manchmal sind die Spalten oder der Bergschrund recht gefährlich.

Auch bei den hohen Temperaturen und meinem späten Start (war der letzte, der zum Gipfel ging), war der Gletscher gangbar. Der Schnee war weich, aber die Spur ist hart und hält. Auf jeden Fall versinkt man nicht knietief im nassen Schnee...

In den nächsten ca. 2 Wochen ziemlich gleich wie jetzt
Der Aufstieg war meine Aklimatisierungstour für den Sonntag, wo wir etwas höheres im Auge haben... ;-)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.06.2019, 19:08Aufrufe: 2447 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

Normalroute

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

L

350 hm

2.5 h

Karte