Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 08.08.2019

Breithorn (4164m): Traversierung Ost-West

HochtourAusgezeichneter Eintrag
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Durch den Niederschlag von gestern gab es ungefähr 10cm Neuschnee. Der Grat wurde von uns gespurt. Viele Seilschaften haben die Halbe-Traversierung gemacht, nur eine weitere mit uns die ganze.
Der Schnee beim großen Aufschwung zum Mittelgipfel ist größtenteils schon weg geschmolzen und konnte bereits ohne Steigeisen geklettert werden. Der restliche Grat wird in den nächsten Tagen auch wieder besser werden!

Klein Matterhorn-Klein Matterhorn 5h55min!
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 08.08.2019, 22:29Aufrufe: 3121 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Breithorn (4164m)

Traversierung Ost-West

Karte