Menu öffnen Profil öffnen
WanderungGuter Eintrag
1 Person
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Ausgezeichnetes Wetter und schon sehr warm beim Start um 11.30 Uhr. Im Umfeld des Säntis bildeten sich allerdings schon Quellwolken, die sich aber im Laufe des Nachmittags wieder auflösten. Eine frische Brise machte die ungewohnte Wärme gut erträglich. Die Fernsicht war nicht gut, gerade so bis in den Rätikon.

Die Pfade sind auf Waldpassagen teilweise noch feucht, aber gut zu begehen. Eine schöne Flora auf der Rossweid.

Für einen Werktag waren einige Leute unterwegs. Der Parkplatz in Wasserauen war sehr gut gefüllt.
Zum Wochenende heiss und gewittrig den Prognosen nach.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.06.2020, 19:39Aufrufe: 1023 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Alp Sigel (1743m)

Von Brülisau über die Zahme Gocht auf die Alp Sigel

Karte