Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 1660m
gut
Pulver
Im Bereich der Skipisten gut. Oben gab es Bereiche mit Pulverschnee und schönen Schwüngen. Leider ist nach wie vor Steinkontakt nicht zu vermeiden.
Die Vorbereitungen im Skigebiet laufen auf Hochtouren. Pistenraupen und Schneekanonen sind im Einsatz - was natürlich Unruhe bedeutet. Man kann nicht alles haben - schönen Skibereich und kein Rüstlärm. Jedenfalls war es für mich ein optimales Starten in die Skitourensaisons samt Ausrüstungscheck. Mit rd. 1.440 Hm hat es mir für das Erste auch gereicht und habe vor dem Tunnel beim Bettlerkopf umgedreht.
Uf http://www.spaceglider.at/touren/bsm.htm sind no a paar Fötile …
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 13.12.2020, 08:59Aufrufe: 1670 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Wannenkopf (2006m)

Von Mellau via Schönboden, Mösle und Wildguntenalpe

Karte