Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Super, wegen der -16° am Morgen wählten wir einen sonnigen Aufstieg. Grundsätzlich wenig Leute am Berg und danke den beiden Spurern welche recht vor uns unterwegs waren. Vom Skidepot spurten wir dann noch zu Fuss bis zum Gipfel. In der Abfahrt Pulver vom Feinsten und weite unberührte Hänge. Aufstieg temperaturmässig ganz angenehm ohne Handschuhe, am Gipfel dann bissige Bise.
Die Südhänge werden wohl mit der Sonne trotz Kälte wahrscheinlich etwas harstig.
Vater-Tochter-Tag mit Chiara, topfit und schnelle Fahrerin!
Letzte Änderung: 12.02.2021, 17:50Aufrufe: 1728 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gorihorn/Isentällispitz (2986m)

von Tschuggen (Flüelastrasse)

Karte