Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Nach so langer Zeit ohne Schneefall, das führt gezwungenermassen zu gefühlten dutzenden Aufstiegsspuren - wer die Wahl hat, hat die Qual. Wald kein Problem, einfach etwas rumpelig. Harsteisen hatten wir nie montiert, er war durch die Sonne genug warm (Abmarsch in Morteratsch 07:45). Die Tour lohnt sich im Moment wegen dem herrlichen Wetter und dem beeindruckenden Panorama. Leider war die Abfahrt nicht wirklich ein Genuss: sämtliche Schneearten wechselten sich ab, alles verfahren. Das Beste waren die Waldweglein im unteren Teil sowie die Abfahrt auf den letzten Metern der Loipe.
Keinen Menschen gesehen im Gebiet.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 02.03.2021, 20:45Aufrufe: 1387 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Chalchagn (3154m)

Von Morteratsch über Chünetta

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1300 hm

3.0 h

Karte