Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter EintragMit GPS-Track
3 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Alles Pulver, ausser vom Waespen nach Griesseggen. Dort schon leicht gedeckelt. Sobald etwas Schatten, sofort wieder Pulver. Ob es Pulver hat vom Waespen nach Brunni ist noch schwierig zu sagen. Wir sind vom Griessstock dem Griessgletscher entlang nach Chammlitritt gefahren. Pulver (nicht Powder), aber überhaupt kein Bruchharsch. Chammlitritt super eingeschneit. Keine Steine, und Platz zum fahren. Ein paar Schwünge, und die Schlüsselstelle war vorbei. Vom Chammlitritt, Bim Stein nach Aesch mehr als genug Schnee. Konnten sogar im Bach runterfahren, was wohl eher selten der Fall ist.
Konnten bis Seilbahnstation Wannelen fahren. Die letzten paar Meter schmelzen auf der Strasse aber langsam weg. In nächster Zeit aber sicher noch keine grosse Tragestrecke.
Spannende Tour mit vielen Geländekammern und einigen grossen Brocken nebenan. Schärhorn, Gross Ruchen, Gross Windgällen usw.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.03.2021, 18:50Aufrufe: 1582 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mittler Griessstock (2717m)

Bergstation Wannelen, Wäspen, mittler Griessstock

Karte