Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 17.04.2021

Piz Lagrev (3164m): Von der Alp Güglia

Skitour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wetter, Schnee und Leute top. Auch wenn viele unterwegs waren, verteilte es sich gut. In der Abfahrt dann mit Varianten noch genügend unverspurte Hänge. Gestern waren wir ganz alleine unterwegs und heute an einem Samstag ist halt mehr los, vor allem auf einer so bekannten Tour.
Bleibt noch länger gut, die freien Hänge sind jetzt halt ausgefahren. Alles wurde gefahren Roccabella Nord, Piz da las Coulognas Nord-Couloirs. Am Piz d`Emmat Dadora wollte jemand direkt den Gipfel-Nordhang fahren, der kam dann aber.. Hoffentlich nichts passiert!
Wie immer gute Unterkunft im Hotel Post.
Letzte Änderung: 17.04.2021, 15:41Aufrufe: 1272 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Piz Lagrev (3164m)

Von der Alp Güglia

Karte