Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 13.05.2021

Silberhorn (2150m): Talstation Täli - Piste ins Vaduzer Täli - Grasig Halda - Gipfel

Skitour
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Überraschend gut. Über Nacht klar und somit gut abgestrahlt. Hart gefroren. Am Rücken fast noch die Harscheisen montiert, ging dann aber. Wollte noch weiter auf den Augstenberg, aber dieser war teils im Nebel.

Abfahrt dann vom Gipfelkreuz rechts in die steile Rinne (von oben gesehen). Abfahrt mit 1cm Pulverauflage. Bis nach Malbun und dann nochmals rauf. Dann die Rinne links vom Kreuz Richtung Bergstation Täli. Wieder erstaunlich gut.

Anschliessend noch das Hochegg angehängt. Auf der Piste schön zu fahren.
Bleibt noch machbar. Auf der Piste gut zu gehen. Auch oben noch genug Schnee.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Silberhorn (2150m)

Talstation Täli - Piste ins Vaduzer Täli - Grasig Halda - Gipfel
Der Skipiste ins Täli folgen. Dann über die Grasig Halda auf den Rücken auf ca. 1950m. Über diesen zum Gipfel.
Letzte Änderung: 13.05.2021, 18:57Aufrufe: 2072 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams

Silberhorn (2150m)

Talstation Täli - Piste ins Vaduzer Täli - Grasig Halda - Gipfel


Skitour

L

600 hm

1.5 h

Karte