Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 29.05.2021

Fibbia (2739m): Vom Gotthardpass

Skitour
1 Person
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Sulz
Unten: Nass
Bin um 04.45 am Pass gestartet, harte Unterlage, Schnee noch mehr als genug. Um 06.30 am Gipfel des Pizzo della Valletta angekommen. Dann 3h lang das tolle Wetter und das emsige Treiben an der Fibbia (ca.30 Personen) und dem Pizzo Lucendro (ca. 100 Personen) genossen. Abfahrt schön aufgesulzt, an Nordhängen aber noch Pickelhart. Unten raus dann Teil. eingebrochen
Schnee hats noch lange, das gibt eine lange Tourensaison
Nach 5Wo Pause infolge Beinverletzung heute vorsichtiges rantasten. Das Bein hält, aber die Power fehlt noch. Aber Test trotzdem bestanden
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 29.05.2021, 15:59Aufrufe: 2499 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fibbia (2739m)

Vom Gotthardpass

Karte