Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 05.02.2022

Tierberg (1989m): Ahornen-Bärensolspitz

Schneeschuhtour
6-10 Personen
20-50 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Pulver
Der Aufstieg war nicht immer sehr grandios. Häufig war die Tendenz hier, zu rutschen, was mit viel Kraftaufwand verbunden war. Auch Stollen waren keine Seltenheit. Trotzdem haben wir den Gipfel erreicht. Das Ski Depot war 15 Minuten vor dem Gipfel notwendig. Das wunderbare Wetter mit den 10 cm Neuschnee auf einer harten Unterlage war perfekt. Es war eine Genussabfahrt!
Wird sicher noch lange machbar sein und nicht zu vergessen ist, wir bekommen Neuschnee und das schon bald. Danke Petrus!
Letzte Änderung: 05.02.2022, 20:21Aufrufe: 1290 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierberg (1989m)

Ahornen-Bärensolspitz

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

936 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte