Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
2 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Oben: Hart
Unten: Sulz
Start mit der Bahn um 7.30. Etwas ruppige Fahrt Richtung Gafallenlücke, aufstieg in guten Tritten. Abfahrt Richtung Im hinteren Loch gut gefrorener Schnee. Im Aufstieg durch das Couloir haben wir Steigeisen und Pickel verwendet. Der Gipfelaufstieg ist Schneefrei. Bei der Abfahrt hatten wir oben etwas Hartschnee und unten leichter Sulz. Im Guspis reicht der Schnee gerade noch. Auf der Passstrasse gab es 3-4 kurze Tragestellen.
Durch das Guspis reicht der Schnee noch einige Zeit. Auf der Passstrasse wird der Schnee in den nächsten Tagen sehr knapp.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2022, 15:05Aufrufe: 1630 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Pizzo Centrale (2999m)

Vom Gemsstock über den S-Grat

Karte