Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 10.07.2022

WanderungSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Eine abwechslungsreiche und aussichtsreiche Bergwanderung. Das Gipfelkreuz auf dem Ostgipfel ist wieder aufgebaut, herzlichen Dank an die Erbauer. Wollen wir hoffen, dass es diesmal von Schwachsinnigen verschont bleibt. Auch diese Tour wird von vielen schönen Blumen flankiert, und natürlich hat es auch Kuhherden, die mich aber freundlicherweise unbeschädigt liessen;-).
Bleibt gut. Man kann weiter bis zur Bire und dann unten durch zum Pass zurück. Habe ich letztes Jahr gemacht und kann es nicht empfehlen. Ich fand es langweilig, der Weg obendurch ist viel interessanter.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Hundsrügg (2047m)

Vom Jaunpass
Jaunpass-Obernegg-Mattehubel-Hundsrügg-retour.
Letzte Änderung: 10.07.2022, 19:24Aufrufe: 461 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Hundsrügg (2047m)

Vom Jaunpass


Wanderung

Karte