Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Tourenbeginn um 17:55 Uhr bei 26°C am 20. Abstieg über die Via Claudia Augusta.
Die Via Claudia Augusta wurde gebaut insbesondere für Kinder und KS-Einsteiger. Die Kletterelemente darin erinnern etwas an jene in einem Waldseilgarten. Man könnte sie auch als Abstiegsvariante benutzen von den anderen beiden Klettersteigen. Von allen 3 Klettersteigen blickt man nach Prutz im unteren Oberinntal hinab und hinüber zum Sommerberg oberhalb von Fendels.
Nach mir folgten noch 2 Duos den Pons Laudes Steig hinauf. Im Abstieg über die Via Claudia Augusta begegnete mir eine junge Solistin. Es gibt kein Steigbuch mehr.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 11.09.2022, 21:28Aufrufe: 650 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Webcams (im Umkreis von 5km)

Burg Laudeck (1205m)

1 km; 3 Klettersteige (Schwierigkeiten: KS 2 - 5)

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig

K3

130 hm

2.0 h

Karte