Menu öffnen Profil öffnen
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: Pulver
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Im Tal lag ca 12cm Schnee, auf der Galmihütte ca 20cm. Für die erste Skitour ein tolles Erlebnis. Natürlich gab es einige Kratzer an den Ski's weil noch keine gefestigte Schneeunterlage liegt und es für eine gute Skitour einfach noch mehr Schnee braucht. Trotzdem eine Tolle Tour, auch jetzt schon. Jedoch mit neuen Tourenskis definitiv abzuraten ;-).
Da dichte Wolken und leichtes Schneetreiben herrschte, war nicht viel zu sehen :).
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 22.11.2022, 23:37Aufrufe: 2868 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams (im Umkreis von 5km)

Galmihornhütte (2113m)

Galmihornhütte via Bawald und weiter bis Treichboden

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

743 hm

2.0 h

1 GPS Track

Karte