Menu öffnen Profil öffnen
Schneeschuhtour
2 Personen
5-20 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
gut
Oben: Pulver
Unten: Pulver
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Trotz Sonnenhang gute Verhältnisse und man findet den einen oder anderen Pulverschnee. Schnee allerdings ohne gute Unterlage. Gipfel stark abgeblasen und hart, aber durchaus auch lohnenswert mit den Skiern. Viele Steinkontakte (voralem auf der Waldstrasse ab Ahornen) sind aber im Moment nicht auszuschliessen und deshalb haben wir die Schneeschuhe gewählt (Was gut war). Aber mit Skis sicher auch machbar, wenn auch nicht top.
Es braucht mehr Schnee!
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 30.01.2023, 12:38Aufrufe: 1190 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Tierberg (1989m)

Tierberg von Stafelbrücke Parkplatz via Ahornen

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 3

1050 hm

3.0 h

Karte