Menu öffnen Profil öffnen
SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
machbar
Oben: zu wenig
Unten: zu wenig
Gleich wie Lawinenbulletin wahrgenommen
Wollte eigentlich die neue Route Munt Pers 3200 m von Bergrider ab Diavolezza (Sommerweg) versuchen. Es hatte leider für meinen Geschmack zu wenig Schnee und für Fussaufstieg hatte ich nicht die richtige Ausrüstung dabei. Also kurze Tour auf den Sass Queder, für den Piz Trovat fehlten mir Steigeisen und Pickel. Das Wetter war am Morgen um 9.30 auf der Diavolezza nicht so toll, Wolken und keine Sonne, starker Wind. Keine Spuren und Aufstiege Palü, Gemsfreiheit, Normalroute Munt Pers viel zu wenig Schnee. Gletscherabfahrt geschlossen. Bin nach der kleinen Tour mit Familie und Kids Pisten gefahren, Diavolezza und sehr schön Lagalb, wenig Leute.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 21.02.2023, 13:48Aufrufe: 1180 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Sass Queder (3066m)

Diavolezza Bergstation - Westflanke

Karte