Verhältnisse vom 21.05.2023

Bouclier du Tanet (1200m): Diverse

Günter Joos
Unterwegs mit: Vladi
Nur mal kurz waren wir zu Gast im netten Klettergarten. Mit frühzeitigem Einstieg gegen 8.30 h waren wir zunächst allein. Bald schon aber trafen zwei größere Gruppen ein, und somit wurde es eng. Die von uns favorisierten Routen waren dann alle belegt, und da wir keine Lust auf Anstehen hatten, eine zeitige Rückfahrt ohnehin geplant war, und wir auch schon etwas müde waren von den Aktivitäten der zurückliegenden Tage, entschieden wir uns zu einer Einkehr nach elsässischer Art in der Ferme Auberge Seestädtle.

Alle Routen waren weitestgehend trocken und anders, als in den vorangegangenen Tagen zeigte sich das Wetter heute angenehm frühlingshaft.

Bouclier du Tanet (1200m)

Diverse
Granit-Klettergarten in hübschem Ambiente mit einer Wandhöhe von 35 m. 1 bis 2 SL zwischen 3c und 6b. Gute Absicherung.
Vom Parkplatz bei der Ferme Auberge Seestädtle in ca. 15 min. zu den Einstiegen. Der Zustieg ist ausgeschildert.
Letzte Änderung: 21.05.2023, 20:46Aufrufe: 466 mal angezeigt

Bouclier du Tanet (1200m)