Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 11.08.2023

Zinalrothorn (4221m): N-Grat

HochtourGuter Eintrag
4 Personen
max. 5 Personen
auf gleicher Route
Hauptziel erreicht
ausgezeichnet
Der Glacier du Mountet ist noch gut eingeschneit, im oberen Teil hat es doch ein paar versteckte Spalten. Der ausgesetzte Nordgrat selber ist auch gut zu gehen, es hat teilweise noch etwas Neuschnee der vergangenen Tage drin, wir konnten aber alles ohne Steigeisen klettern.
Sollte erstmal so bleiben
Sehr freundliche Bewirtung auf der Cabane du Grand Mountet, uns wurde auch nach später Rückkehr noch ein Nachtessen auf den Tisch gestellt. Danke noch mal Peter, für diese coole Tour.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 13.08.2023, 14:43Aufrufe: 1644 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Zinalrothorn (4221m)

N-Grat

Karte